Christina hochscherf

Meine Leidenschaft ist es, Schönes mit Wert zu schaffen. Ein Wert, der in der reinen Ästhetik der Umsetzung liegt und der verbunden mit einem durchdachten Konzept Auftraggebern, Marken und Produkten eine Identität gibt, die zum Erfolg führt.

 

Nach meinem Studium in Düsseldorf und Hamburg habe ich in den vergangenen 15 Jahren erfolgreich bei verschiedenen Agenturen – u.a. Lüders BBDO in Köln, Graphix Design Strategy in Düsseldorf, Jung von Matt/Elbe in Hamburg – gearbeitet. Als Art Director konnte ich Kunden wie DHL, Deutsche Post, 3M, Bosch, Mercedes Benz, bioladen*, Rhein-Sieg-Abfallgesellschaft, DMFV beraten und durch den gesamten Prozess der Entwicklung begleiten.

 

Unterschiedlichste Marken, Unternehmen und Auftraggeber werden von mir mit Leidenschaft und Knowhow betreut. Im engen Austausch mit dem Kunden erarbeite ich das Design und steuere das Projektmanagement bis hin zur Realisierung in Zusammenarbeit mit Dienstleistern. Der wichtige Blick fürs Details steht dabei immer im Zeichen des großen Ganzen: Das Sichtbarmachen der richtigen Idee.